Home

|
|
|
|
Irish Dancing in Germany :  Phorum 5 The fastest message board... ever.
 
Goto Thread: PreviousNext
Goto: Forum ListMessage ListNew TopicSearchLog In
Goto Page: Previous12
Current Page: 2 of 2
Re: Eine großartige Nacht des irischen Tanzes
Posted by: Roland (IP Logged)
Date: December 27, 2006 11:06PM

Hallo Karlchen,

volle Zustimmung zu deinem Text! Er fasst für mein Empfinden die Beweggründe der "Kritiker" sehr gut zusammen. Jetzt ist hoffentlich der Zusammenhang zwischen Spaß und Anspruch geklärt :-)

Eine Bemerkung zu deinen Worten über die Dresdner Konkurrenz: Mich stört es weniger, wenn es mehrere ID-Gruppen in Dresden gibt (bis vor kurzem waren es noch drei) - auch im wirtschaftlichen Sinn. Ich sehe das weniger als Konkurrenz. Es ist eher schön, wenn sich so viele Leute dafür interessieren und begeistern.
Wenn ich irgendwo Irish Dancing sehe, freue ich mich darüber, egal ob es eine Dresdner Gruppe ist oder nicht. Und ich ärgere mich über jede Gruppe, die ein Pseudo-Gehopse als ID verkauft, egal wo sie herkommt.
Und ich ärgere mich natürlich besonders, wenn der Unterschied zwischen Etikett und Inhalt derart extrem ist, Zuschauer eine solche Pseudo-Hopserei sehen und mit unserer Gruppe in Verbindung bringen. Mir sind Ehrlichkeit und Qualität eben sehr wichtig.

Karlchen, hast du meine Mail bekommen? Im GPID-Forum wird die Registrierung seit Wochen nicht freigeschaltet, so dass ich keine PN schreiben kann.

Viele Grüße von
Roland

Re: Eine großartige Nacht des irischen Tanzes
Posted by: Karlchen (IP Logged)
Date: December 28, 2006 12:23PM

Hallo Roland!

smiling smiley Ja, hab' ich. Bin aber vor lauter Weihnachts-Stress nicht dazu gekommen, sie zu beantworten. Mache ich vielleicht heute abend - wenn mein Göttergatte mich an den Rechner lässt ... Bin jetzt am Firmenrechner, da ist aber deine Mail nicht drauf.
Das mit den Dresdner Gruppen meinte ich auch weniger im Sinne von "Konkurrenz", sondern eher so, wie du es ausgedrückt hast - falsche Vorstellungen wecken und so. Wie ich sehe, verstehen wir uns "blind". Schön, dass es auch noch Leute gibt, mit denen mensch auf einer Wellenlänge liegt und mit denen die Verständigung klappt! smiling smiley
Ich hab' gesehen, dass ihr mit Tec Dian zusammen arbeitet. Damit ist ja dann schon klar, wie bei euch das Verhältnis von Spaß und Anspruch aussieht ... smiling smiley Ich glaub', wir passen gut zusammen. Und das mit dem Kontakt wird schon noch klappen.
Ich werde mal an Daniel und auch an Tec (der bei GPID auch einiges managed) eine PN schicken, vielleicht geht es dann etwas schneller mit deiner Registrierung.

Ich wünsche allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr.
Listen to your teacher, work hard and hard and hard ... and have much fun!!!

Karlchen

Re: Eine großartige Nacht des irischen Tanzes
Posted by: Karlchen (IP Logged)
Date: January 14, 2007 10:51PM

Sorry, ich muss mich korrigieren.
Der "Bunte Abend" der Regenbogenschule findet nicht am 27. Januar, sondern schon am 25. statt (Donnerstag), und zwar von 18.00 bis ca. 20. 00 Uhr. Könnte ja sein, dass tatsächlich jemand kommen wollte, und sei es nur, um hinterher über unseren Nachwuchs abzulästern ... smiling smiley
Also, sorry noch mal, kleiner Fehler meinerseits.
Wünsche allen noch einen möglichst stressfreien Januar.

Karlchen

Goto Page: Previous12
Current Page: 2 of 2


Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Confirmation code*:  You will need to recognize the text in this image.
Please enter the code from the above image:
Attach a file
  • Valid attachments: gif, jpg, bmp, doc, pdf
  • No file can be larger than 8MB
  • 4 more file(s) can be attached to this message
This is a moderated forum. Your message will remain hidden until it has been approved by a moderator or administrator
This forum powered by Phorum.