Home

|
|
|
|
Irish Dancing in Germany :  Phorum 5 The fastest message board... ever.
 
Goto Thread: PreviousNext
Goto: Forum ListMessage ListNew TopicSearchLog In
irishdance
Posted by: drutsch (IP Logged)
Date: June 06, 2006 06:03PM

Hi,

Ich bin neu und dazu ist mein Englisch hunsmiserabel. Ich hab also keine Ahnung, ob ich hier etwas Hilfe bekommen kann. Es sah mal so aus. Ich suche in der Umgebung von Freising, kann auch nach München rein gehen, einen Verein für Irischen Tanz. Ich hab das vor ein paar Jahren in einem Kurs kennen gelernt und es hat ne Menge Spaß gemacht. Wo könnte ich da was finden? Weiß das vielleicht jemand.Ich suche weniger einen begrenzten Kurs, eher was dauerhaftes.

Wäre über einen kleinen Tipp dankbar

Liebe Grüße
Drutsch

Re: irishdance in Freising
Posted by: admin (IP Logged)
Date: June 06, 2006 09:50PM

Hi there,

Mein Deutsch ist auch nicht so toll. Tanzschulen findest du in unsere dancers liste: [www.irish-dancing.de]

Wenn du schon in Freising bist dann sind Thomas und Silvia die nächsten. Beide sind noch bei den Emerald Dancers (Anne Murphy), Unterrichten aber seit ettliche Jahren selbst in Freising.

Grüße,

Simon



Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Confirmation code*:  You will need to recognize the text in this image.
Please enter the code from the above image:
Attach a file
  • Valid attachments: gif, jpg, bmp, doc, pdf
  • No file can be larger than 8MB
  • 4 more file(s) can be attached to this message
This is a moderated forum. Your message will remain hidden until it has been approved by a moderator or administrator
This forum powered by Phorum.