Home

|
|
|
|
Irish Dancing in Germany :  Phorum 5 The fastest message board... ever.
 
Goto Thread: PreviousNext
Goto: Forum ListMessage ListNew TopicSearchLog In
Irish Dancing in Berlin
Posted by: Ian Creaner (IP Logged)
Date: April 20, 2005 12:12PM

Hallo alle Irish Dancers in Berlin. Unter meiner Leitung tanzen momentan drei feste Tanzgruppen in Berlin. Ich stamme aus Cork, wo ich als hüpfender Knirps bei The Mc Teggart School of Dancing angefangen habe. Als ich mit 19 nach Deutschland kam, gründete ich Rinceoiri Cois Laoi in Jahre 1987 in Stuttgart. Damals gab es noch kein RiverDance, wir waren ziemlich allein. Seit dem gab es von mir gegründete Gruppen in Frankfurt in Hamburg in Aachen und Irland, Belgien und die Türkei blieben auch nicht von mir verschont. :O) Unsere Betonung ist Tradition und Technik, und dabei, man staune, haben wir ein motz Spaß. Wenn Ihr Lust habt, einfach kontaktieren. uighbhean@hotamil.com.

Bis dahin,

frohes Tanzen

Re: Irish Dancing in Berlin
Posted by: Lisa Werner (IP Logged)
Date: April 26, 2005 06:14PM

Hi,
ich heiße Lisa, bin 12 Jahre alt und habe 2 Jahre in Colorado gelebt, wo ich Irish Dancing bei McTeggart gemacht habe. Jetzt wohne ich in Kleinmachnow bei Berlin und habe hier in der Gegend bisher noch keine Adresse gefunden. Wo und wann finden die Tanzgruppen denn statt, und nehmt Ihr auch schon Mädchen in meinem Alter auf?

Viele Grüße, Lisa

Re: Irish Dancing in Berlin
Posted by: Rebecca (IP Logged)
Date: May 04, 2005 04:21PM

Hallo Lisa,
ruf Ian einfach an, wenn Du ihn per Mail nicht erreichst. In eine seiner Gruppen passt du sicher. Hier seine Nummer: 0176-23 16 82 14.

Grüße
Rebecca


Re: Irish Dancing in Berlin
Posted by: Pascal (IP Logged)
Date: October 24, 2005 09:27PM

Ich habe in Berlin eine Super Irish Danceshow gesehen ( bzw.als Show in Fehrbellin am 10.092005 ),sie nennt sich Gooves In Motion - "Dancing Pictures". Fand ich einfach super,sie touren schon länger. Die Köpfe der Show unterrichten auch in Berlin Irischen und American Step Dance an über fünf Schulen habe ich gehört. Ein teil der Tänzer war schon mit z.B. Magic of the dance 2 Jahre auf Tour...schaut ihr doch auch mal unter www.groovesinmotion.de nach. Ich gehe am Samstag 29.10.05 in Mittenwalde zur Abendshow und wenn ich es schaffe auch darauf zum 2.Keltisch Irischen Abend in Berlin Pfefferberg,wenn ich könnte dasauf die Woche sind sie in Rostock,doch da kann ich leider nicht.

viele Grüße
Pascal



Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Confirmation code*:  You will need to recognize the text in this image.
Please enter the code from the above image:
Attach a file
  • Valid attachments: gif, jpg, bmp, doc, pdf
  • No file can be larger than 8MB
  • 4 more file(s) can be attached to this message
This is a moderated forum. Your message will remain hidden until it has been approved by a moderator or administrator
This forum powered by Phorum.